Richard Malzer, MA

stv. Leiter Private Banking
Certified Europ. Financial Analyst (CEFA)
Certified Intern. Investment Analyst (CIIA)

Die herausragenden Merkmale von Private Banking Attersee sind in meinen Augen Unabhängigkeit und Individualität. Unsere Produktauswahl ist nicht auf hauseigene Produkte fokussiert. Wir nutzen im Interesse unserer Kunden die volle Produktpalette von kleinen Nischenanbietern bis hin zu großen internationalen Fondsgesellschaften – weltweit.

Jeder Mensch hat andere Motivationen, andere Lebensentwürfe und andere Ziele. Ich möchte für jeden einzelnen die beste Lösung finden. Dazu braucht es Vertrauen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Darum beleuchte ich, aus eigener Erfahrung, immer mögliche Risiken und frage mich bei jeder Empfehlung ganz bewusst: „Würde ich diese Anlageform bzw. dieses Produkt auch selbst nehmen?“

Ich habe zum Attersee seit Jahrzehnten eine starke Verbindung. Er bedeutet für mich „Qualität in jeder Beziehung“: Trinkwasser, Urlaub und Schwimmen, die Berge und die Natur. Es ist schön, hier arbeiten zu dürfen und für Menschen Werte weiterentwickeln zu dürfen, denn: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Richard Malzer, MA

Kontakt

Raiffeisenbank Attersee-Süd eGen (mbH)

Dorfstraße 50, 4865 Nußdorf am Attersee

Tel.: +43 7666 75 000 30

F: +43 59 99 34 909 38 910

E-Mail: malzer@pba.at

fileadmin/template/vcards/PBA-Richard_Malzer.vcard

Spezialgebiete

Aktien

Marktstrategie

Asset Allocation

Makroökonomie

Produktresearch

Sprachen

Deutsch

Englisch

In enger Partnerschaft
mehr Vermögen

Zum Team